Gratis bloggen bei
myblog.de

hase

...soooo nu aber!

... jaaa jaaa ich weiß.

 Ich hab vor lange Zeit mal gesagt ich mach nen Blog, wenn ich wegziehe, damit ihr auch immer wisst was so Sache ist hier in Bielefeld ( bitte keine Kommentare zur Bielefeldverschwörung an dieser Stelle, Bielefeld gibts wirklich!!!)

 

Also ( Hallo Mama, naa findest du dich hier zurecht oder kannst du nichts lesen? )

mir gehts hier so mittlerweile ganz gut und nach 'nem halben Jahr hier unten hab ich mich auch ganz gut eingelebt.

Jetzt ist die Probezeit fast rum ( 11 Tage noch) und dann hab ich meinen ersten richtig ganz doll selbst verdienten Urlaub auf den ich mich dann auch schon richtig freue. Mal gucken ob der so toll wird wie ich ihn mir vorstelle- naja auf jeden Fall gehts erstmal nach Hause

 

Schule war heute ganz ok. Langsam aber sicher bringen die uns jetzt mal was substanzielles bei, haben heute Kompressionsverbände geübt- Heimspiel, dass hab ich ja im FSJ schon jeden morgen gemacht, so ein kleiner Streber *hrhrhr*

 

Ich hoffe es geht euch allen gut- als erster Eintrag reicht das hier denk ich mal...

 

...man liest und/oder sieht sich ja demnächst

5.9.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de